Herzlich Wilkommen bei Reiseboa! 

Du sitzt gerade an einem verregneten Ort und schaust dir die Bilder von vielen wunderschönen Hotels mit ihren Stränden an? Du denkst, wie schön wäre es jetzt in einem fernen Land zu sein?
 
Wende dich doch an uns! Mit unserem Standort in Berlin Reinickendorf, in der Nähe vom Kurt- Schumacher- Platz, in der Scharnweberstrasse 34a, ist die Reiseboa. Ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung, die selbst durch aktive Fernreisen immer aktuell auf den neuesten Stand von neuen Hotels, Ressourcen und Destinationen ist. Dadurch konnten wir uns besonders auf Familien- und Fernreisen spezialisieren.
 
Reist du lieber auf dem Land, auf dem Wasser oder durch die Luft?
 
Wie es Dir auch beliebt, für Dich sind wir gerne auf der Suche nach den schönsten Unterkünften weltweit, um Deine Traumreise auch in einer familiären Atmosphäre zu besprechen.
 
Während du davon weiter träumen darfst, unter Palmen in der Sonne zu liegen oder eines der schönsten Städte der Welt zu erkunden, erledigen wir die ganze Arbeit.
 
Wie Du Dich mit uns in Kontakt verbindest?
Gerne darfst du uns ganz gemütlich von zu Hause aus eine E-Mail oder whatsapp ( 01796687995 ) schreiben oder uns anrufen. Wir freuen uns auch, Dich persönlich in unserem Reisebüro in Reinickendorf begrüßen zu dürfen.



Unsere Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 10.00-18.00
Samstag: nach Vereinbarung

Dein Reiseboa